Peter Höll und Robert Wagner mit Pfalz Masters auf Platz Vier bei Senioren-DM

Bei den Deutschen Senioren-Hallenmeisterschaften, die am vergangenen Wochenende in Erfurt stattfanden, konnte sich LCS-Mitglied Peter Höll, Sprinter im Dress des 1.FC Kaiserslautern, in den vorderen Rängen der Finals seiner Altersgruppe platzieren.

Er lief die 200 Meter in 26,57 Sekunden und erreichte damit den achten Platz. Noch zufriedener konnte er mit seinem 400 Meter – Ergebnis sein. In 60,06 Sek. sprintete er Saisonbestzeit und belegte Platz Fünf.

Zusammen mit LCS-Vereinskamerad Robert Wagner war Höll dann auch in der Startgemeinschaft des „Pfalz Masters Teams“ über 4x200 Meter der Altersgruppe M 50 am Start. Das Quartett wurde komplettiert durch Werner Schwaab und Holger Elfert (beide ABC Ludwigshafen) und lief in 1:46,64 Min. auf Rang Vier. (rw)