Rückschau Social Distance Run 2020


Mit etwas Abstand möchten wir noch einmal auf den Social Distance Run zugunsten des Vogelparks Schifferstadt und weiterer Schifferstadter Vereine zurückblicken. Wir bedanken uns bei den zahlreichen Teilnehmern und allen die diese Veranstaltung unterstützt haben, insbesondere auch bei der Stadt Schifferstadt, der Sparkasse Vorderpfalz, der VR Bank Kur- und Rheinpfalz eG, dem FSV Schifferstadt und de-timing. VIELEN DANK!

Die Abschlussveranstaltung hat am 31.10. in reduzierter Form am Rathaus Schifferstadt stattgefunden (darüber wurde auch bereits in der Lokalpresse berichtet).  Insgesamt konnten 2000 € eingenommen werden. Diese wurden zu 50 % an den Vogelpark, sowie die drei teilnehmerstärksten Vereine ausgeschüttet: Die HSG Dudenhofen-Schifferstadt (25 %), den FSV Schifferstadt (15 %) und ein weiteres Mal an den Vogelpark Schifferstadt (zusätzlich 10 %).

Wir freuen uns, dass es möglich ist eine solche Veranstaltung in Schifferstadt durchzuführen und hoffen auf weiter gute Zusammenarbeit!

07.12.2020,
Daniel Jalalpoor für den Vorstand des LC Schifferstadt

Partner

partner bilderhaus
rpr1
kus
laufreport