Rückblick Silvesterlauf 2021


Die virtuelle Laufverstaltung ist abgeschlossen und wir sind begeistert über die Resonanz und Eure Unterstützung. Insgesamt haben knapp 300 Teilnehmer*innen teilgenommen und sind die Strecken zwischen dem Schwarzwald und Kaiserslautern und zwischen Heidelberg und Altdorf gelaufen.

Ganz besonders freuen wir uns über die vielen Schifferstadter*innen, die mit dabei waren und ebenso über die mehr als 50 Kinder und Jugendlichen - wir sind sehr zufrieden und dankbar.

Wir freuen uns bereits jetzt auf die Veranstaltungen in diesem Jahr - hoffentlich dann wieder in der gewohnten Form. Wir wünschen euch alles Gute für die kommenden Saison und viel Spaß mit der kleinen Sammlung von Impressionen, die ihr uns zugesandt habt. Vielen Dank dafür!


Partner

partner bilderhaus
rpr1
kus
laufreport