Aktuelle Infos zum Sportabzeichen Schifferstadt  banner-dsa


Liebe Sportler/innen!

Unser (kurzes) Trainings-/Sportabzeichenabnahmejahr neigt sich dem Ende.

Außer den bekannten Mittwochsterminen von 17:30 bis 19:30 Uhr veranstalten wir einen Sportabzeichentag am

Samstag, 26.09.2020, 14:00 bis 17:Uhr,

im Städtischen Stadion Schifferstadt.

Unser Sportabzeichen-Saisonabschluss findet sodann am

Mittwoch, 07.10.2020, 17:30 bis 19:30 Uhr,

statt.

Wegen eines Schwimmabnahmetermins im Oktober sind wir noch in Klärung. Hier werden wir uns noch einmal gesondert melden.

Wir würden uns freuen, euch dieses Jahr noch auf dem Sportplatz anzutreffen und möglichst viele Sportabzeichen - auch im "Corona-Jahr 2020" - ausstellen zu können.


Wir freuen uns auf euch!

Markus Grandt

01525/5130496
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

und das gesamte Sportabzeichen-Team
 

 - - - - - - - - - - - - - -

Partner

partner bilderhaus
rpr1
kus
laufreport